Christina Applegate:
Wird eine Hippie-Mama


Die US-Schauspielerin erwartet zur Zeit ihr erstes Kind mit ihrem Verlobten Martyn Lenoble und weiß auch schon, auf welchen Erziehungsstil sie als Mutter zurückgreifen wird.

„Ich werde wahrscheinlich ein wenig Hippie und ein wenig wie Persönlichkeitstyp A sein“, verrät die schöne Blondine dem ‚People‘-Magazin bei der Premiere ihres neuen Filmes ‚Verrückt nach Dir‘.

„Ich nehme ein bisschen von dem, was meine Mutter gemacht hat – nach dem Motte ‚Tu das, was du tun willst‘ – und bringe einige Dinge, die ich von der Art, wie Freunde ihre Kinder erziehen, gelernt habe, mit ein. Eine Art von Verschmelzung all dieser Dinge.“

Die Schwangerschaft an sich verliefe zwar problemlos, enthüllt Applegate, das Einrichten des Kinderzimmers stelle sich allerdings als schwierig heraus, da sie das Geschlecht des Nachwuchses noch nicht wisse.

„Es wird geschlechtsneutral, weil wir keine Ahnung haben“, erklärt die 38-Jährige und fährt fort: „Es wird zu einem größeren Projekt als geplant – leider.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. oh nee! antiautoritäre erziehung? will die so was verzogenes wie suri cruise in die welt setzten?

Speak Your Mind