Robert De Niro:
An der Seite von Monica Bellucci


Robert De Niro wird gemeinsam mit Monica Bellucci für ‚Handbuch der Liebe 3‘ vor die Kamera treten.

Der 67-jährige Hollywood-Altmeister wird sich für den dritten Teil der italienischen Tragikomödien-Reihe mit der schönen Schauspielerin zusammentun. Während De Niro in die Rolle eines geschiedenen Professors aus Amerika, der sich in Rom niedergelassen hat, schlüpft, spielt Bellucci seine Herzensdame. ‚Variety‘ zufolge werden die Schauspieler des Filmes zum Teil auf Englisch und zum Teil auf Italienisch sprechen.

Produzent Aurelio De Laurentiis will durch die Hollywood-reife Besetzung ein weiteres Publikum erreichen, nachdem bereits die ersten beiden Teile, die von den Irrungen und Wirrungen der Liebe handeln, innerhalb Europas Erfolge feierten.

„Der dritte Teil – mit De Niro in der Besetzung – wird größere internationale Ambitionen haben“, erklärt er.

Regie führt Giovanni Veronesi, der schon bei den Vorgängern die Zügel in der Hand hielt. Für De Niro wird dies die erste ausländische Produktion seitdem er 1976 für Bernardo Bertoluccis ‚1900‘ vor der Kamera stand.

Neben ‚Handbuch der Liebe 3‘ arbeitet der Charakterdarsteller außerdem an ‚Meine Frau, unsere Kinder und Ich‘, dem dritten Teil der Familienkomödien um Greg Focker.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. nur wegen deniro wird das doch nicht automatisch ein internationaleer erfolg

Speak Your Mind