Robert De Niro:
Rufmörder?


Robert De Niro wird von seinem ehemaligen Immobilienverwalter Michael Thompson verklagt, der ihm vorwirft, seinen Ruf geschädigt und damit weitere Aufträge verhindert, sowie versprochene Abfindungszahlungen verweigert zu haben.

Wie die „New York Post“ berichtet, hatten De Niro und seine Frau Grace Thompson dem Kläger nach eigener Aussage im November 2007 eine lange Zeit der Anstellung, sowie im Falle einer verfrühten Kündigung Abfindungszahlungen versprochen.

Im Herbst 2009 hatte man ihm mitgeteilt, dass es einen Wechsel geben würde, ehe man ihn telefonisch feuerte und von der Gehaltsliste strich. Weiter erklärte der Kläger, obwohl man ihm eine neutrale Referenz versprochen habe, hätte ihn Personalmanager Peter Lambert der Bestechlichkeit und krimineller Aktivitäten beschuldigt, was dazu geführt haben soll, dass Thomson nicht nur von der Liste seines Agenten gestrichen wurde, sondern auch Aussichten auf Jobs mit Robert und Melissa Soros und anderen wohlhabenden Familien verloren hatte.

Der Fall liegt dem Gericht in Manhattan vor. Bisher hat sich keine der involvierten Parteien weiter dazu geäußert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. kann mir nicht vorstellen dass der de niro sowas macht

Speak Your Mind