Keanu Reeves:
Wird gern wieder zu Ted Logan


Keanu Reeves hat einen möglichen dritten Teil nach ‚Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit‘ (1988) und dem Sequel ‚Bill & Teds verrückte Reise durch die Zukunft‘ (1991) bestätigt.

Der kanadische Schauspieler verrät, dass er mit Freuden wieder in die Rolle von Ted Logan schlüpfen würde, den er in beiden ‚Bill & Ted‘-Filmen verkörpert hatte. Die beiden Drehbuchautoren Chris Matheson und Ed Solomon, die auch das Originalskript geschrieben hatten, arbeiteten bereits an einem neuen Drehbuch, so Reeves.

‚MTV.com‘ sagt er: „Die Beiden werden versuchen, etwas zu schreiben. Ich würde liebend gerne die Rolle übernehmen und ich würde auch sehr gerne wieder mit Alex (Winter) und Chris und Ed zusammenarbeiten.“

Bisher waren für den Regiestuhl noch keine Namen genannt worden und auch der Zeitrahmen für das Projekt steht noch nicht fest.

Reeves selbst arbeitet zur Zeit an einigen verschiedenen Projekten, unter anderem an ‚Generation Um.‘, einem Film, der die Geschichte einer Gruppe von Freunden erzählt, die sich auf eine Reise der Selbstfindung begeben, und an dem Sci-Fi-Film ‚Passengers‘.

Der erste ‚Bill & Ted‘-Film, hatte 40,4 Millionen Dollar eingespielt, sein Nachfolger nur unwesentlich weniger mit 38 Millionen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Speak Your Mind