Ed Westwick:
Tauschte Musik gegen Schauspielerei ein


Ed Westwick gesteht, dass der Rächer im schwarzen Kostüm, der auf der Leinwand momentan von Christian Bale verkörpert wird, schon früher sein großer Held war und deshalb seine Traumrolle sei.

Er verrät: „Es wäre ein wahrgewordener Traum, Batman in einem großen Blockbusterfilm zu spielen. Er war der Superheld meiner Kindheit.“ Weiter schwärmt er von den Qualitäten des ‚Dunklen Ritters‘: „Er ist ein verdammt guter Kämpfer und hat Zugriff auf die genialste Ausrüstung, wie zum Beispiel seinen Funktionsgürtel und natürlich sein Batmobil – ich würde meinen linken Arm hergeben, nur um einmal darin sitzen zu dürfen.“

Der 23-jährige Schauspieler bedauert derweil das Ende seiner Musikkarriere, nachdem er seine Band aufgrund seiner zunehmenden schauspielerischen Verpflichtungen verlassen musste. „Ich hatte meine eigene Band, ‚The Filthy Youth‘, aber ich habe sie vor über einem Jahr verlassen, weil ich es schwierig fand, die Musik mit meinen Dreharbeiten unter einen Hut zu bekommen“, erklärt Westwick im Interview mit ‚New‘.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind