Mel Gibson:
Bald ein Tätowierer


Mel Gibson wird in ‚Hangover 2‘ einen Tätowierer spielen und seinen Part in zwei Wochen drehen.

Der Schauspieler, der in letzter Zeit vor allem wegen seines Streits mit der Mutter seiner elf Monate alten Tochter Lucia, Oksana Grigorieva, in den Schlagzeilen war, wird für die Komödie von Todd Phillips die Rolle eines Tätowierers in Bangkok übernehmen.

„Es ist eine beschlossene Sache“, verrät ein Insider der ‚New York Post‘. „Mel wird einen kurzen Auftritt als Tätowierer haben. Gefilmt wird auf dem Warner Bros.-Gelände, wo ein Bangkok-Set erbaut wurde und Mel soll seinen Auftritt in zwei Wochen drehen. Dann wird die Produktion Ende Oktober in Thailand weitergehen.“

Gibson wurde im Juli von der Agentur ‚William Morris Endeavour‘ fallen gelassen, nachdem Grigorieva ihn Anfang des Jahres der Körperverletzung beschuldigt hatte. Sein nächster Film ‚The Beaver‘ mit Jodie Foster hat noch keinen Starttermin.

In ‚Hangover 2‘ werden Zach Galifianakis und Bradley Cooper ihre Charaktere Alan Garner und Phil Wenneck wieder zum Leben erwecken. Kollegin Heather Graham wird ihre Rolle der Stripperin Jade allerdings nicht wieder aufnehmen.

„Leider wird Heather nicht in der Fortsetzung dabei sein – die Richtung, in die sich die Geschichte entwickelt, erlaubt leider keinen Platz für ihren Charakter“, gab ein Sprecher von Warner Bros. vor Kurzem als Grund an. „Ich will nicht zu viel vom Film verraten, aber sobald man ihn sieht, wird man es verstehen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind