Nelly:
Zurück zur Ex?


Nelly und seine Ex, Sängerin Ashanti, wurden vergangene Woche zusammen in New York gesichtet und fachten damit Gerüchte an, sie seien wieder ein Paar.

Der US-Rapper wurde letzte Woche dabei beobachtet, wie er gemeinsam mit seiner Ex-Freundin, der Sängerin Ashanti, den Nachtclub The Griffin im New Yorker Meatpacking District betrat. Dort sollen die beiden Stars sich ganz privat Nellys neues Album ‚5.0.‘ angehört haben, wie ein Insider enthüllt.

Ashanti saß die ganze Nacht an seiner Seite und lächelte, während Sylvia Rhone Nellys Erfolge verlas“, verrät der Augenzeuge und fährt fort: „Sie schienen die Gesellschaft des anderen zu genießen.“

Später sollen Nelly und Ashanti den Club gemeinsam wieder verlassen haben.

Nachdem die Beiden sich im letzten Jahr getrennt hatten, wurden sie bereits im August wieder miteinander in der Öffentlichkeit gesehen, was zu Spekulationen um eine Versöhnung führte. Damals dementierten die beiden Künstler jedoch ein Liebes-Comeback. Ob es jetzt wieder zwischen ihnen geknistert hat, wollen ihre Repräsentanten derweil nicht bestätigen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.