Zooey Deschanel:
Sexy Sekretärin?


Zooey Deschanel soll die Rolle der sexy Sekretärin im neuen ‚Spiderman‘-Film spielen.

Die Schauspielerin und Sängerin soll von Regisseurs Marc Webber überredet werden, die Rolle der Betty Brant in dem Neustart des Films spielen, in dem Andrew Garfield den Superhelden spielen wird. Webber geht nämlich davon aus, dass sie als sexy Sekretärin perfekt passen würde.

„Betty war in den letzten Spidey-Filmen ein kleiner Charakter, aber Marc hat große Pläne für sie“, verrät ein Insider. „Er will eine starke Darstellerin für die Rolle und Zooey passt perfekt. Die Rolle gehört ihr, wenn sie sie haben will.“

Die Figur wurde in den ersten drei Filmen mit Tobey Maguire als Spiderman von Elizabeth Banks gespielt. Im neuen Film werden viele große Namen wie Sally Field, Rhys Ifans und Emma Stone mit von der Partie sein.

Die 30-jährige Deschanel begann ihre Karriere 1998 in der amerikanischen Serie ‚Veronica‘, die in Deutschland bei RTL und Comedy Central zu sehen war. Danach stand sie für die Filme ‚Per Anhalter durch die Galaxis‘ und ‚(500) Days of Summer‘ vor der Kamera. Außerdem tritt sie mit ihrer Band She & Him auf und modelt für die Make-Up-Marke Rimmel.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind