Emma Stone:
Bleibt ihrem Regisseur treu


Schauspielerin Emma Stone wird sich für einen zweiten, bisher unbenannten Film noch einmal mit ‚Einfach zu haben‘-Regisseur Will Gluck zusammen tun.

Die rothaarige Schauspielerin wird in einem bisher noch unbetitelten Film mitspielen, bei dem Will Gluck Regie führen wird und von dem noch nicht bekannt ist, ob es sich wieder um eine Komödie handeln wird. Wenn die Schöne die Dreharbeiten zu ‚Spider Man‘, für den sie mit Gwen Stacy vor der Kamera stehen wird, abgeschlossen hat, sollen im kommenden Sommer die Aufnahmen zu dem neuen Streifen beginnen.

Clint Culpeppter, Chef der Produktionsfirma Screen Gems erklärt, „glücklich“ zu sein, die Schauspielerin an Bord zu haben.

‚Deadline.com‘ berichtet er: „Will und Emma sind in ‚Leicht zu haben‘ erblüht und es war wahrscheinlich der am meisten gemochte Film von Screen Gems und auch der mit den besten Kritiken. Dass die Beiden wieder bei Screen Gems zusammenarbeiten werden, macht mich zum glücklichsten Kerl im Business. Wahrscheinlich hatte er nur Angst, dass ich ihm ein Glas Eistee über den Kopf schütte, wenn er woanders hingeht“, witzelt Culpeppter.

‚Leicht zu haben‘, bei dem auch Lisa Kudrow und Stanley Tucci mitspielen und dessen Produktion 8 Millionen Dollar kostete, hat bisher an den Kinokassen weltweit satte 65 Millionen Dollar eingespielt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind