‚Toy Story‘-Charaktere:
Sollen wieder auf die Leinwand


Die ‚Toy Story‘-Charaktere kehren auf die Leinwand zurück – allerdings nur in Kurzfilmen vor ‚Cars 2‘.

Nachdem der dritte Teil des Pixar-Films ein so großer Erfolg war, werden die lebendig gewordenen Spielzeuge ein weiteres Mal auf die große Leinwand zurückkehren – allerdings nur in kurzen Filmen vor dem neuen Pixar-Film ‚Cars 2‘, wie der ‚Daily Telegraph‘ berichtet.

„Wir haben keine Pläne für einen weiteren ‚Toy Story‘-Film, aber wir werden eine Serie von Kurzfilmen mit den ‚Toy Story‘-Charakteren machen“, bestätigt der Regisseur Lee Unkrich. „Wir haben gerade den ersten fertig und er wird vor ‚Cars 2‘ laufen, der nächsten Sommer in die Kinos kommt.“

Produzentin Darla K, Anderson fügt hinzu: „Wir haben wirklich hart daran gearbeitet, ‚Toy Story 3‘ zu einem Abschluss zu bringen – aber ja, wir haben die Kurzfilme, an denen wir arbeiten, weil wir die Charaktere so lieben und sie am Leben erhalten wollen. Es ist ein kurzer Film mit den ‚Toy Story‘-Charakteren und man wird viele der alten Lieblinge und so sehen.“

Der erste ‚Toy Story Short‘ soll im Mai nächsten Jahres laufen und für ein Wiedersehen mit ein paar neuen Charakteren aus dem dritten Teil sorgen.

‚Toy Story 3‘ war der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten und spielte in Amerika mehr als eine Milliarde Dollar ein. Die DVD erscheint in Deutschland am 2. Dezember.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind