Jesse James:
Pechvogel des Monats


Sandra Bullocks Ex-Mann Jesse James ist knapp einer ernsthaften Verletzung entkommen, nachdem er bei einem Rennen in Mexiko verunglückte.

Der Ex-Mann von Schauspielerin Sandra Bullock verursachte beim 43. Tecate Score Baja 1000-Rennen in Mexiko einen Unfall mit seinem Geländewagen und entkam nur knapp einer ernsthaften Verletzung. Auch sein Navigator blieb bei dem Crash glücklicherweise unverletzt.

Die gesamte Rennstrecke beträgt ganze 1707 km, doch der Vorfall ereignete sich bereits 257 km nach dem Start. Nach dem Unfall reparierte der 41-Jährige seinen Wagen und raste weiter. Nur 201 Teilnehmer des jährlichen Rennens, das über schroffe steinige Straßen und sandige Gebiete führt, schafften es, dieses auch zu beenden.

Die Panne bei dem Rennen rundet einen schlechten Monat für James ab, nachdem er kürzlich von einem Richter dazu verdonnert wurde, sich gemeinsam mit seiner ersten Ex-Frau, dem Pornostar Janine Lindemulder, im erbitterten Sorgerechtsstreit um die gemeinsame sechsjährige Tochter Sunny James einer genauen Untersuchung zu unterziehen, bei der Lebensstil und Beziehungen der Betroffenen beobachtet und ausgewertet werden, um dem Gericht die Entscheidung über das Sorgerecht zu vereinfachen.

James‘ derzeitige Freundin, Reality-TV-Star und Tätowiererin Kat Von D, machte vor Kurzem ebenfalls mit schlechten Neuigkeiten von sich reden: Ihr Haus brannte letztes Wochenende nieder, wobei auch ihre Katze Valentine verstorben sein soll.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind