Matt Damon:
Reist in die ferne Zukunft


Matt Damon wird Berichten zufolge in Neill Blomkamps anstehendem Sci-Fi-Drama ‚Elysium‘ mitspielen.

Der Oscar-prämierte Schauspieler steht Berichten zufolge in Verhandlungen um eine Rolle in dem Science-Fiction-Drama ‚Elysium‘ von dem südafrikanischen Regisseur Neill Blompkamp, der schon ‚District 9‘ auf die Leinwand brachte. Und auch Sharlto Copley – der Star aus ‚District 9‘ – soll für den neuen Streifen vor die Kamera treten.

Damons Beteiligung an ‚Elysium‘ wurde noch nicht offiziell bestätigt, sollte er jedoch einer Zusammenarbeit an dem Film, über den bisher nur wenig bekannt ist, zustimmen, wäre dies die erste Produktion von Blomkamp mit einem großen Hollywood-Star in der Hauptrolle.

Obwohl nicht viel über die Handlung des Dramas bekannt ist, heißt es, dass er auf einem fernen Planeten in einer fernen Zukunft stattfinden soll.

Nachdem Blomkamp in diesem Jahr bereits für ‚District 9‘ in der Kategorie ‚Bestes adaptiertes Drehbuch‘ für den Oscar nominiert wurde, könnte Matt Damon als Teil der ‚Elysium‘-Besetzung ihm dabei helfen, Fuß in der Hollywood-Filmindustrie zu fassen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind