Jana Ina:
Sohn Gabriel soll Geschwisterchen bekommen


Jana Ina (33) und Giovanni Zarrella (32) wünschen sich für 2011 ein Baby. Das Promi-Paar, das derzeit für die Kultshow „Holiday on Ice“ durch Deutschland tourt, hat bereits einen kleinen Sohn namens Gabriel (2) und ist seit fünf Jahren glücklich verheiratet – eine Rarität im Showbiz.

Und um ihr Glück noch perfekter zu machen, wollen der Italiener und die Brasilianerin ihre kleine Familie bald vergrößern, sobald sie nicht mehr auf Kufen übers Eis fegen.

„Gabriel soll kein Einzelkind bleiben“, so Jana Ina im Interview mit „Bunte“ fest entschlossen. „Im nächsten Jahr wollen wir ein Baby – ja, 2011 wird es ernst.“ Dabei ist sie nicht ganz unparteiisch, wenn es ums Geschlecht geht.

So verrät die hübsche Brünette: „Eine Tochter wäre natürlich schön. Ich habe meinen Traum noch nicht aufgegeben, ein komplettes „Hello Kitty“-Kinderzimmer zu haben. Ich warte schon so lange darauf, dass ich das Zimmer so rosa machen würde, dass man mit einer Sonnenbrille reingehen müsste, weil es sonst zu sehr blendet.“

Der Ex-Bro´Sis-Sänger und das Model sind aus der Doku-Sendung „Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger“, in der Jana Inas Schwangerschaft bis hin zur Geburt des gemeinsamen Sohnes verfolgt wurde, und „Jana Ina & Giovanni – Pizza, Pasta & Amore“, der anschließenden Dokumentation ihres Privatlebens, bekannt. Und vielleicht folgt ja im kommenden Jahr die Fortsetzung „Wir sind schwanger – Part 2“!

HOLIDAY ON ICE – Tickets & Infos hier

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind