Scissor Sister Ana Matronic:
Will sich nicht nackig machen


Ana Matronic von den Scissor Sisters zeigt nur ungern nackte Haut. Die Frontfrau der Scissor Sisters ist zwar für ihren exzentrischen Kleidungsstil bekannt, will ihren Fans aber nicht in knappen Outfits gegenüber treten – wie ihr Bandkollege Jake Shears es zu pflegen tut.

„Ich bin es langsam leid, dass ständig irgendeine Schauspielerin oder ein Popstar sich auszieht“, beschwert die 36-Jährige sich im Interview mit der englischen „Daily Mail“. „Heutzutage scheint man sich ausziehen zu müssen, um als Künstlerin einen gewissen Grad an Erfolg zu haben. Es gibt nur wenige Ausnahmen – Susan Boyle und Taylor Swift, sie sind fast die Einzigen“, so die Sängerin, die jedoch einräumt: „Eine von ihnen will man nicht wirklich nackt sehen, während es bei der Anderen nicht für ihr Alter angemessen wäre!“

In den letzten Monaten schaffte es die US-Sängerin zwar abzunehmen, trotzdem bezweifelt sie, dass sie inzwischen zu der Riege der wirklich dünnen Popstars gezählt werden würde. „Dem Hollywood-Standard zufolge bin ich noch immer fett“, ist Ana Matronic sich sicher. „Wenn ich zum Vorsprechen für eine Filmrolle gehen würde, würde mir wahrscheinlich gesagt werden, dass ich 30 Pfund abnehmen müsste. Aber ich glaube daran, ein Vorbild für Leute, die etwas ändern wollen, zu sein. Es ist möglich“, macht sie ihren Fans Mut.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Jürgen says:

    Für die gilt genau das selbe wie für SuBo: die will man nich nackig sehn

  2. Christian Alexander Tietgen says:

    Sie muss sich ja nicht ausziehen, wenn sie es nicht will. Und dass alle Stars sich schon ausgezogen haben, bezweifle ich.

  3. Christian Alexander Tietgen says:

    Im Übrigen muss ich Jürgen zustimmen.

Speak Your Mind