Robert Pattinson:
Spekuliert an der Börse

Twilight‘-Star Robert Pattinson spielt in dem neuen Film ‚Cosmopolis‘ den gewissenslosen Börsenspekulanten Eric Packer.

Der ‚Twilight‘-Schauspieler wird in dem Film, der auf dem gleichnamigen Roman von Don DeLillo basiert, die Rolle des Eric Packer übernehmen. David Cronenberg wird Regie führen.

In dem Film riskiert Packer bei einem seiner Geschäfte sein gesamtes Vermögen, was ihn ins Visier eines Attentats bringt.

Pattinson soll die Rolle angenommen haben, weil er ein großer Fan von Cronenbergs Arbeit ist und das Buch von DeLillo bewundert, berichtet ‚Deadline.com‘.

Auch Marion Cotillard und Paul Giamatti werden in dem Film mitspielen. Die Dreharbeiten sollen später im Jahr beginnen.

Nach dem Ende der ‚Twilight‘-Saga wird dies Pattinsons erster großer Film sein. Demnächst ist er neben Reese Witherspoon in ‚Water for Elephants‘ von Regisseur Francis Lawrence zu sehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind