Adam Levine:
Hüllenlos für den guten Zweck

Maroon 5-Frontmann Adam Levine lässt für eine Aufklärungskampagne die Hüllen fallen. Der Sänger der Band entblättert sich in der aktuellen Ausgabe der amerikanischen ‚Cosmopolitan‘ für den guten Zweck und steht wie Gott ihn schuf für eine Kampagne zur Aufklärung über Prostata- und Hodenkrebs Modell. Die Kampagne soll Männer dazu animieren, zur Vorsorgeuntersuchung zu gehen und einzig das beste Stück des Hotties, der sich über die Aufmerksamkeit des weiblichen Geschlechts auch vor diesen Bildern nicht beklagen konnte, wird auf den Bildern durch ein Paar Frauenhände verdeckt. Diese, so behauptet ‚E!Online‘, gehören übrigens seiner Freundin, dem Model Anne Vyalitsyna.

„Die meiste Zeit meines Lebens verbringe ich nackt“, behauptet der Sänger im Interview freimütig und fügt hinzu: „Die Menschen um mich herum müssen mir in der Tat oft sagen, dass es unangebracht ist, so oft nackt herum zu laufen, wie ich es tue. Aber ich lebe in Kalifornien, wo es immer warm ist, also warum nicht?“

Dazu passt auch der Ruf des 31-Jährigen, der kein Kind von Traurigkeit sein soll. Auf der Liste seiner Eroberungen sollen Gerüchten zufolge unter anderem auch Sängerin Jessica Simpson und Schauspielerin Cameron Diaz stehen, wird gemunkelt.

Maroon 5 live:

27.02.2011 Köln / LMH
03.03.2011 Offenbach / Capitol
06.03.2011 München / Muffathalle
12.03.2011 Hamburg / Docks
13.03.2011 Berlin / Huxleys

Hier gibt´s die Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © David Factor

von TIKonline.de

Speak Your Mind