Bill Clinton:
Doch kein Hangover


Bill Clinton ist doch nicht in Katerstimmung. Der ehemalige Präsident der Vereinigten Staaten hatte Berichten des „People“-Magazins zufolge eigentlich eine Gastrolle in der Fortsetzung von „Hangover“ bekommen sollen, nun heißt es jedoch, das Zusammentreffen sei zufällig gewesen.

Der Ehemann von Senatorin Hillary Clinton war zur Zeit der Dreharbeiten in Thailand vor Ort gewesen, um an einigen Klimakonferenzen teilzunehmen und hatte das Set von „Hangover 2“ besucht, woraufhin Gerüchte laut wurden, der Politiker würde sich in dem Sequel selbst spielen.

Der Schauspieler Ed Helms dementiert diese Spekulationen jedoch und erklärt MTV: „Er kam und besuchte uns. Ich wäre überrascht, wenn er eine Szene in dem Film hätte.“ Über die Besetzung des Films hatte es schon seit langem Gerüchte und Spekulationen gegeben, nachdem im letzten Jahr unter anderem auch Mel Gibson – der einen Tattoo-Künstler in Bangkok hätte spielen sollen – durch Liam Neeson ersetzt worden war.

Box-Legende Mike Tyson, der im ersten „Hangover“-Film von 2009 bereits sich selbst gespielt hatte, soll ebenfalls für einen kurzen Auftritt zurückkehren. Kinostart für „Hangover 2“ ist der 2. Juni 2011.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. Da sieht man mal, was sich diese Klatschblätter für einen Unsinn aus dem Finger saugen.

Speak Your Mind