Naomi Watts:
An der Seite von Leonardo DiCaprio


Naomi Watts spielt die Rolle der Sekretärin des einstigen FBI-Bosses J. Edgar Hoover in der gleichnamigen Verfilmung seines Lebens.

Die Schauspielerin schlüpft in die Rolle der Helen Gandy, die 54 Jahre lang für FBI-Gründer J. Edgar Hoover arbeitete und nach dessen Tod seine persönlichen Unterlagen vernichtete, die belastendes Material enthielten, mit dem er mächtige politische Figuren kontrollierte. Die 42-jährige Australierin galt als die erste Wahl für die Studio-Bosse, die ‚J. Edgar‘ verfilmen.

Sie sorgte sich jedoch, dass es zu Schwierigkeiten mit ihrem eigenen Zeitplan kommen könnte, weshalb zeitweise Charlize Theron für die Rolle in Betracht gezogen wurde. Diese nahm jedoch die Rolle der bösen Königin in der Schneewittchen-Adaption ‚Snow White and the Huntsman‘ an und soll Gerüchten zufolge außerdem in Ridley Scotts ‚Prometheus‘ erscheinen.

Jetzt wurde Watts als Besetzung für die Rolle bestätigt und wird somit an der Seite von Leonardo DiCaprio, der in die Hauptrolle schlüpfen wird, und ‚Gossip Girl‘-Star Ed Westwick spielen. Leinwand-Legende Clint Eastwood wird derweil auf dem Regiestuhl Platz nehmen und sich gemeinsam mit Brian Grazer und Ron Howard von der Produktionsfirma Imagine, sowie mit dem Produzenten Rob Lorenz zusammentun. Kürzlich wurde auch bekannt, dass ‚007‘-Star Judi Dench in die Rolle der Mutter des FBI-Bosses schlüpfen wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind