Ed Westwick:
Nervt seine Nachbarn


Gossip Girl‘-Schauspieler Ed Westwick behauptet, im Moment nicht nach Liebe zu suchen, weil er sich auf seine Karriere konzentrieren will.

Der ‚Gossip Girl‘-Darsteller, der zuvor mit seinen Kolleginnen Jessica Szohr und Leighton Meester zusammen war, ist angeblich glücklich darüber, nicht in einer Beziehung zu sein, weil er im Moment seine Prioritäten auf sein Berufsleben legen will.

Als er in der britischen Talksendung ‚Lorraine‘ von Lorraine Kelly gefragt wird gefragt wird, ob er auf der Suche nach Liebe ist, antwortet er: „Nein, ich konzentriere mich eigentlich auf meine Karriere. Das nimmt viel Zeit und Engagement in Anspruch.“

In seiner Freizeit vergisst er am liebsten die Schauspielerei und widmet sich seiner Gitarre. Allerdings spielt das Instrument zu ungewöhnlichen Tageszeiten und glaubt, dass er damit seinen Nachbarn auf die Nerven geht.

„Ich bin in keiner Band, ich bin im Moment einfach ein brillanter Solokünstler. Ich habe diese fantastische Gitarre, die ich vor kurzem gekauft habe, es ist eine 1957 Les Paul Junior, ich habe auch diesen Röhrenverstärker aus dem Jahr 1952, ich gehe also meinen Nachbarn in meinem Wohnhaus auf die Nerven indem ich um vier Uhr morgens Musik schmettere.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Dann soll er seinen Probenraum doch schalldicht machen.

Speak Your Mind