Avril Lavigne:
Eigentlich ein wohlerzogenes Mädchen


Avril Lavigne hat zwar nicht mehr viel Zeit, um das Skaten zu üben, doch wenn, dann tut sie dies am liebsten in der heimischen Garage.

Die ‚Sk8er Boi‘-Interpretin ist so mit ihrer Karriere beschäftigt, dass sie kaum Zeit dazu hat, rauszugehen und ihr Können auf dem Skateboard zu zeigen. Stattdessen hat sie kurzerhand ihre Garage zu einem Übungsplatz umfunktioniert, verrät sie. „Manchmal skate ich zu Hause. Das mag zwar seltsam und bizarr klingen, aber ich fahre dann in meiner Garage.“

Auch wenn die 26-Jährige nur wenig Zeit zum Boarden hat, begann sie erst vor kurzer Zeit mit einem weiteren Hobby, dem Surfen. Das mache ihr wegen der Ähnlichkeiten zum Skateboardfahren jede Menge Spaß, erklärt sie. „Ich habe begonnen, ein bisschen zu surfen. Das ist wie Skateboardfahren, nur, dass man dabei ein längeres Brett hat.“

Obwohl die Sängerin tollkühnen Hobbies nachgeht, so behauptet sie doch, „wohlerzogen“ zu sein und ihre Vorbereitungen für einen Bühnenauftritt immer sehr langweilig anzugehen.

Bei einem Fan-Treffen in London verriet sie: „Vor einer Show mache ich gerne Yoga. Ich bin sehr wohlerzogen und trinke gerne Tee.“

Lavigne hatte erst kürzlich via Twitter mit ihren Fans kommuniziert, ist jedoch noch immer unsicher, wie der Microblogging-Dienst eigentlich funktioniert. „Ich habe keine Ahnung, wie ich antworten kann, wenn mir jemand twittert und versuche noch immer, das herauszufinden. Und habe ich Justin Biebers Namen auf Twitter wirklich falsch geschrieben und dann geändert? Das versuche ich auch noch herauszufinden“, plauderte sie aus.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind