Isla Fisher:
Große Kuss-Chance verpasst


Isla Fisher bereut es, dass sie am Set ihres neuen Filmes die Chance nicht wahrgenommen und Hollywood-Star Johnny Depp geküsst hat.

Die Schauspielerin arbeitete mit dem Leinwand-Star an dem Animationsfilm ‚Rango‘ und gibt zu, dass es ihr noch immer nachhängt, ihren Co-Star nicht geküsst zu haben, wie der ‚Entertainment Reporter‘ berichtet. Obwohl die beiden Stars eigentlich nur ihre Stimmen für animierte Charaktere zur Verfügung stellen sollten, wurden sie am Set auch dazu aufgefordert, die Szenen nachzuspielen – eine Chance, die die Ehefrau von ‚Borat‘-Star Sacha Baron Cohen verpasste.

„Obwohl wir nur die Stimmen der Figuren waren, wurden wir dazu ermutigt, die Szenen wirklich zu spielen“, erzählt sie. „Es kam zu einer Szene, in der meine Figur Johnny’s Figur küsst, aber ich habe mich davor gedrückt, weil ich eine wirklich schlimme Erkältung hatte und nicht wollte, dass er sie auch bekommt.“

Im Nachhinein bereut sie das jetzt jedoch, wie sie scherzhaft erklärt. „Danach dachte ich: ‚Was habe ich mir dabei bloß gedacht? Das ist Johnny Depp!‘ Vielleicht hätte ich mir den Kuss einfach holen und ihm die Bakterien überlassen sollen.“

In ‚Rango‘ geht es um ein Chamäleon, das Probleme damit hat, seine Farbe anzupassen und sich zu tarnen, doch es träumt davon, ein Held zu sein und große Taten zu vollbringen. In einer Stadt im Wilden Westen bekommt Rango die Gelegenheit, sich zu beweisen, als er überraschend zum Sherrif ernannt wird. Das 3D-Spektakel wird in Deutschland ab dem 3. März in den Kinos zu sehen sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind