Justin Bieber:
Omas Käsekuchen ist der beste


Justin Bieber feiert nächste Woche seinen 17. Geburtstag und will diesen mit seiner Familie feiern.

Der Sänger feiert seinen Ehrentag am nächsten Dienstag, 1. März und will an diesem Tag nur mit seiner Mutter Pattie und seinen Großeltern zusammen sein.

„Hoffentlich werden meine Großeltern da sein, damit ich ein bisschen Zeit mit ihnen verbringen kann“, erklärt der Pop-Star. „Meine Oma macht den besten Käsekuchen – Kirschkäsekuchen. Sie hat ihn an meinem 13. Geburtstag gebacken.“

Am meisten freut sich Bieber, der in den letzten zwei Wochen durch Europa reiste, um seinen 3D-Film ‘Never Say Never’ zu promoten, darauf, nach seinem Geburtstag ein paar Tage frei zu haben und sich zu erholen. Am 4. März startet dann im englischen Birmingham der nächste Teil seiner Welt-Tour.

„Ich habe nur vier Tage, also werde ich mich nur entspannen, weil ich meine Welt-Tour am 4. März starte – ich werde mich also mental darauf vorbereiten und einfach nur entspannen.“

Immerhin wird er auch für ein Konzert nach Deutschland kommen und am 26. März in Oberhausen auf der Bühne stehen.

Justin Bieber live? Hier gibt’s Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind