„Das Supertalent“:
Kay One bald in der Jury?

Die neunte Staffel von „Das Supertalent“ startet dieses Jahr im Sommer, gleich nach dem Ende von „Deutschland sucht den Superstar“. Die Jury könnte allerdings anders aussehen als noch bei der vergangenen Staffel, denn wie der „Express“ berichtet, will Mode-Designer Guido Maria Kretschmer aussteigen. Grund dafür soll die schwierige Beziehung zu Dieter Bohlen sein. RTL könnte auch schon einen Nachfolger im Köcher haben, und der wäre kein Neuling, was den Jury-Job angeht. Kay One, der bereits bei DSDS als Juror tätig war, könnte Kretschmer beerben, denn der kommt wohl auch super mit Dieter klar. Wen wir letzten Endes auf dem Jury-Platz zu sehen kriegen, erfahren wir erst im Sommer, kurz vor Beginn der Castings.

Kay One

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis.tv

von Monika Haupt

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Haus aus.