Jared Leto:
Übt den „Joker“ beim Konzert

Sänger und Schauspieler Jared Leto ist im Film „Suicide Squad“ demnächst als „Joker“ zu sehen. Da er während seiner Vorbereitungszeit dafür auch noch als Musiker tätig ist und mit seiner Band „Thirty Seconds to Mars“ tourt, muss er die Zeit wohl doppelt verwenden. Diesen Eindruck gewinnt man, wenn man ein Fan-Video anschaut, das bei einem kürzlich gegebenen Konzert geschossen wurde. Da ist Jared ziemlich verrückt unterwegs und hat offensichtlich schon die richtige Stimmfarbe für den abgefahrenen Joker gefunden. Einen Kino-Termin für „Suicide Squad“ gibt’s zwar noch nicht, aber die Performance hier ist schon mal ziemlich eindringlich.

Jared Leto

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis.tv

von Monika Haupt

Speak Your Mind