Kylie Jenner:
Das sagt sie zum gefährlichen Trend „Kylie Jenner Challenge“!

Kylie Jenner

Kylie Jenner versucht alles um neben ihren berühmten Schwestern Khloe, Kourtney und Kim Kardashian aufzufallen. Von blauen zu rosanen Haaren, halbnackte Bikini-Schnappschüsse auf Instagram, oder solche Bilder ihrer prallen Lippen. Aufsehen erregt die erst 17-Jährige damit alle mal, doch ein gutes Vorbild sieht anders aus! Das beweist auch der neuste Internet-Trend: die Kylie Jenner Challenge. Dabei saugt man ein Glas an und lässt durch den Unterdruck seine Lippen anschwellen. Dass dabei aber auch so einiges schief gehen kann, sieht man hier: blaue Flecken und Hämatome sind die Folge. Nein, das ist kein Trend, den man nachmachen sollte. Kylie selbst schreibt dazu auf Twitter: „Ich bin nicht hier, um junge Mädchen dazu zu animieren, wie ich auszusehen oder zu denken, das ist die Art und Weise, wie sie aussehen sollten“. Na hoffentlich nehmen es sich ihre Fans auch zu Herzen!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: clipkit

von Monika Haupt

Speak Your Mind