Katie Price:
Ihr Leben mit den Kindern auf dem Bauernhof – Adé Glamour!

Katie Price

Boxenluder Katie Price wurde vor allem durch ihre riesen Oberweite und ihren glamourösen Lifestyle bekannt, doch dass sie auch anders kann, beweist die 5-fach Mama nun auf Instagram. Zusammen mit ihren jüngsten Kindern Bunny Hayler, Princess und Jet genießt sie ihr ländliches Leben auf dem Bauernhof und postet immer wieder Fotos, wie hier zum Beispiel aus dem Schweinestall. Gummi-Stiefel und Mistgabel, statt Highheels und Champagner. Diesen Lebenswandel sehen ihre Fans gerne und vor allem dieser Schnappschuss lässt sie so richtig ins Schwärmen kommen. „Jett und Bunny an diesem Morgen, während wir die Tiere versorgen bevor ich zur Arbeit muss.“, schreibt Katie dazu. Wie süß!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: clipkit

von Monika Haupt

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol LKW aus.