Justin Timberlake, Milla Jovovich und Michael Bublé:
So präsentieren Stars der Öffentlichkeit zum ersten Mal ihre Kinder!

Promi Babies

Dieses süße Foto von Sohnemann Silas postete Justin Timberlake erst kürzlich auf Instagram und reiht sich damit in die Gruppe der Promi-Eltern ein, die ihr Kind nicht vor der Öffentlichkeit verstecken. Auch DJ Paul Kalkbrenner, der vor wenigen Tagen das erste Mal Daddy wurde, zeigt auf Facebook, wie stolz er auf seine kleine Tochter Isabella Amelie ist und erntete dafür bereits über 250.000 Likes. Schauspielerin Milla Jovovich wollte ihre Fans ebenfalls an der Geburt ihrer Tochter Dashiel Edan am 1. April teilhaben lassen und zeigte sogar noch am gleichen Tag einen Schnappschuss aus dem Krankenhaus. Sänger Michael Bublé hatte noch weniger Geduld und präsentierte das erste Bild seiner kleinen Familie, inklusive Söhnchen Noah, bereits kurz nach der Entbindung im August. Auch heute noch, über ein halbes Jahr später, ist Noah von Michaels Instagram Wall gar nicht mehr wegzudenken. Bleibt zu hoffen, dass man auch von Justin Timberlakes Sprössling Silas bald noch mehr süße Fotos bewundern kann.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: clipkit

von Monika Haupt

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.