Bruno Eyron sieht keine Chance für einen schnellen Atomausstieg

Bruno Eyron sieht nicht, wie man schnell aus der Atomenergie aussteigen sollte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich bin sehr erfreut, dass man sich jetzt doch entschieden hat, die Atomkraftwerke zu deaktivieren und sie dann mithilfe von erneubaren Energiequellen auszutauschen. Ich bin gespannt wie lange Deutschland für die Energiewende braucht. Man muss wirklich aufhören, die Umwelt mit der Emission zu beschädigen und auch mal an unsere Nachkommen denken. Die Umweltkatastrophe in Fukushima hat den deutschen Politikern endlich klar gemacht, dass man die Gefahr von der Atomkraft nicht verharmlosen darf. Ich erwarte, dass auch die anderen Länder ihre Atomkraftwerke deaktivieren und wir so nicht mehr in Angst leben müssen.

Speak Your Mind