Fady Maalouf machts jetzt Russisch

Fady Maalouf ist schon ganz aufgeregt, weil er mit der russischen Sängerin Valeriya auf Tournee gehen wird und dabei auch auf Russisch singen muss.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. wie süß er is 🙂

  2. FadysSchnucki says:

    Fady ist wirklich tierisch süß – Ach, ich könnte ihn mir einfach stundenlang anhören, auch beim sprechen 😉

  3. Nach dem schönen Interview mit Fady letztes Jahr vor der Eisgala nun wiederum ein Highlight-Kurz-Gespräch mit tikonline. Locker flockig, charmant. Mein Dank geht auch an den Kameramann, der (wie 2010 schon) den Blick aufs Wesentliche bewiesen hat. 🙂 Ich warte schon mit Freude aufs nächste tikonline-Inte mit Monsieur Maalouf in 2012 (mit demselben Team) 😉

  4. Schlumpf87 says:

    Fady ist einfach toll. Ich liebe seine Stimme. Die Konzerte von ihm sind auch der absolute Hammer!!! Wünsche Fady viel Erolg für die Tour mit Valeriya das alles so klappt wie er sich das vorstellt!!!

  5. silkeanne says:

    Fady ist der TOLLSTE Sänger überhaupt!Er hat eine grandiose Stimme,tolles Aussehen und ist total lieb und sympatisch.Ein Star,dem seine Fans wichtig sind!!!!!!!FADY BLEIB WIE DU BIST!!!!!!!!!

Speak Your Mind