Celine Dion auf Shopping-Tour in Berlin

Celine Dion geht in Berlin mit Fans auf Tuchfühlung, shoppt und erzählt, was sie von Madonna hält.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Also ich war selber da und konnte über euch nur lachen super fragen habt ihr wieder gestellt einfach zum lachen aber naja ihr könnt auch nur uns sammler es schwerer machen mit eurem kompetenten team LOL

  2. Ulrike says:

    Echt nett und lustig das Video! Ich find nix schlimmer als sich nur ein Autogramm zu holen und nicht viel zu sagen. Aber Celine ist ja echt ne Plaudertasche – total nett! Gar nicht so eine Diva wie es immer geschreiben steht.

  3. wahnsinn nimmt die sich immer Zeit für Autogrammwünsche.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.