NKOTB kuscheln in Berlin

Donnie Wahlberg und Danny Wood von den New Kids On The Block waren bei einem Meet & Greet in Berlin beliebt wie in alten Zeiten und kuschelten was das Zeug hielt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Katrin says:

    Zu schade, das RTL als einziger Radiosender in Deutschland, die Türen verschlossen hat! Das war keine Glanzleistung!
    Und die Fans standen da und ärgerten sich!

    Ansonsten waren Donnie und Danny sofort zu Fotos und Autogrammen bereit! Es war toll!

  2. …….. genial und ich war mittendrin. Vor 15 Jahren wäre ich völlig ausgeflippt, heute ist man ja erwachsen und vernünftiger. Kann ich das als Kopie bekommen??? Biiiiiiiiiittttte!!!!!

  3. NKOTB San Jose 10/10/08 says:

    NEW KIDS ON THE BLOCK is coming to SAN JOSE performing at the HP PAVILION, October 10, 2008!!

  4. es war ein absoluter Traum das Meet and Greet nach 15 Jahren die beiden mal zu treffen das war der absolute Knaller! Ich hätte auch gern eine Kopie davon!!! BITTE!!!!!

Speak Your Mind