Miley Cyrus landet in Berlin!

Hanna Montana“-Star Miley Cyrus trifft zu später Stunde in Berlin ein. Trotzdem kommen die Autogrammjäger nicht zu kurz.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. so dummi miley, sie söllti i de schwyz cho.

  2. sie weiss wohl nicht mal was de schwyz ist 😉

  3. sie ist so geil ich liebe dich miley!!!

  4. Anonymous says:

    ich liebe dich du bist so geil

  5. Anonymous says:

    miley ist der hammer

  6. a big fan says:

    hello i`am a big fan from you!!

  7. also sehr begeistert is sie ja nich 😀

  8. Ich liebe miley so doll sie ist die coolste

  9. giannina says:

    ich liebe dich miley so doll. du
    bist cool kannst gut singen und schauspielen

  10. giannina says:

    ich liebe miley so doll. sie ist cool kann gut singen sied gut aus und kann gut schaospielen

  11. giannina says:

    miley ich wünsche ich könnte dich umamen mit dir singen und mit dir auf ein foto drauf sein und das wir schwestern sind

  12. giannina says:

    miley du bist cool und siest gut aus

  13. giannina says:

    miley du bist für mich die absulute beste sengerin auf der ganzen welt nicht nur das du bist auch gut in schgauspielen und in sich cool anziehen auf der ganzen welt für mich

  14. giannina says:

    du bist einfach total cool miley

  15. miley says:

    miley du bist cool kannst gut singen wie ich und ich weine fast jeden tag weil ich dich sehen will und ein aotogram fon dir haben will und ich habe dich bei den niketstscheuse worlts gewelt

  16. ramon und palma says:

    wir finden dich total cool

  17. Regina says:

    miley cyrus ist die beste sengerin der welt
    HDL miley cyrus love love love

  18. celina says:

    hey miley du hast immer geile sachen an und du kannst super toll singen und du hast voll die geile stimme und ich möchte ein tag mit dir verbringen ich wünsch dir viel spaß

  19. oh miley cyrus ich hab einee freundin sie hat alles von hannah montana ich finde miley cyrus blöd und eckelig…

Speak Your Mind