Promis über das Ende der Ehe von Sarah Connor!

Auch bei den Promis ist die Trennung von Sarah Connor und Marc Terenzi das Tuschel-Thema.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Es ist so lächerlich! Für mich ist Sarah Connor die Schuldige, da sie ihre Familie mit aller Gewalt ins Rampenlicht bringen möchte. Marc dagegen muss sich nur fügen und in einem Land leben was nicht seine Heimat ist. Wäre Sarah mit ihm nach Amerika gegangen hätte sie mal am eigenen Leib spüren können was es heißt alleine zu sein…ohne Familie. Ist klar…dort ist sie nicht der Mittelpunkt. Und außerdem…andere Paare lassen sich auch scheiden und da wird nicht so ein Firlefanz gemacht. Beide müssen nun damit klar kommen, genauso wie viele Normalos auch.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.