Pink und Carey Hart checken in Berlin ein

Erstmals wieder mit ihrem Ex in Deutschland gesichtet: Pink und Carey Hart auf Tour in Berlin!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. haha ich freu mich total, dass sie wieder zusammen sind!

  2. ohhh wie süss carey und piink wieder zsuammen=) ich finds voll mies wenn sie sagt sie will keine bilder..die trotzdem welche machen und des voll ignoerieren

  3. Ach ne, hat sie wieder ihr tätowiertes Äffchen dabei….Das mit der angebliche Trennung war ja eine schauspielerische Glanzleistung von beiden!!!!!
    Damals hat die von „Stupid Girls“ gesungen und jetzt toppt sie alle….
    Mal sehen was sie sich bei der nächsten CD Veröffentlichung einfallen lässt……

  4. Carey du hast ein verdammt gutes Kleidungslabel… Ich liebe diesen hh-Styl… Bloß schwer ranzukommen an diese Klamotten…

  5. Robin aus Bocholt says:

    Die beiden haben uns nur verarscht!!

    Pink brauchte diese Gelegenheit um ein neues Album rauszubringne!

    Ich finde es einfach nur noch peinlich, was die beiden für ein Spiel mit ihren Fans spielen, da bleibe ich doch lieber weiterhin Fußball-Fan und unterstütze meine Mannschaft egal ob nah oder fern!!

Speak Your Mind