Zac Efron im Interview

Zac Efron zu Gast bei der Premiere zum Film „17 Again“ in Berlin. In einem Interview verrät uns der Schauspieler, auf welchen Typ Frauen er steht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. zac ist so süß und nett ich war auf der prejere von 17 again ich bin 8 jare alt und habe ein autogram bekommen das war cool

  2. scherin says:

    zac ist so süss ich war auch dort
    er ist einfach der wahnsinn

  3. Immer noch der lebende Ken! Aber er tut mir fast leid.. er ist völlig überfordert, weil alle was von ihm wollen.. 😀
    peace, Tarik (von Kaisers)

  4. hahaha turtle said OKeeeeeeey..

    what?

  5. jessi und charly says:

    oh mein gott ist das peinlich meine schwester sind wären des interviews im hintergrund zu sehen an seiner schulte wie peinlich … aber er war einfach der Hamma und er war so klein ^^

Speak Your Mind