Robert Pattinson in Cannes

Er war der heimliche Star in Cannes. Robert Pattinson brachte nicht nur die Fotografen auf dem roten Teppich zum schwitzen, sondern auch die Fan-Massen drumherum. Pattinson war einer der Gäste der Premiere von „Inglourious Basterds“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Kristin says:

    Man fühlt der sich cool! Ist ja schlimm. Würdigt den Fans keinen einzigen Blick. Sowas macht man aber nicht.

  2. Yasmine says:

    Er fühlt sich nicht cool. Im gegenteil ich glaube dass er ziemlich schüchtern und unsicher ist wie auf vielen seiner videos…man merkt es einfach wie er dasteht … komm du doch mal mit einer schreienden Masse klar. SStell dir mal vor von überall schereit man deinen Namen… klar wird man dann unsicher und nervös. Er ist halt so, schüchtern und extrem unsicher.
    I ? ihn.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.