Nachwuchs-Magier zaubern für Hans Klok

Hans Klok ließ sich mit Tricks von den Nachwuchs-Magiern Felix (18), Marvin (15) und Amadeo (16) bei einem Meet&Greet in Dresden begeistern.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Raimund says:

    Respekt! Der junge Mann hat Mut Hans Klok etwas vorzuzaubern – und nicht mal schlecht!!!

  2. Danke schön Raimund! Ich bin dieser junge Mann, der Hans Klok etwas vorzaubert. Und wenn ich ehrlich bin, war ich auch sehr sehr aufgeregt und nervös. Es hat sich für mich auch schlimmer angefühlt, als es jetzt aussieht. Aber ich meine, man hat ja nicht jeden Tag die Chance, einem so großem Magier wtwas zu zeigen!

    Viele Grüße Marvin

    http://www.marvinio.de – Zauberhafte Unterhaltung

  3. Heiko says:

    Nicht übel, der kleine machts dem großen vor!
    Hut ab!

Speak Your Mind