Dieter Wiesner im Gespräch über Michael Jacksons schwerste Zeit

Michael Jacksons Ex-Manager Dieter Wiesner erzählt uns, was die schwierigste Zeit im Leben des King of Pop war.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. toll,hinterher sind alle schlauer.warum waren bei dem interwiew mit bashir nicht freunde oder berater an jackos seite um notfalls einzugreifen.dieter wiesner wäre wohl so ein freund gewesen.aber manchmal will ein ertrinkender gar nicht gerettet werden,wo war eigentlich jackos tolle familie i.d.not?ich verstehe so vieles nicht u.das ist auch gut so .die welt wird sich weiter drehen und wir werden uns manchmal in unserem alltagsleben,an eine besondere lichtgestalt namens michael jackson erinnern.alles hat seine zeit.

  2. heitbreder daniela says:

    genau das gleiche habe ich auch gedacht.der bashier ist an seinem tod schuld gewesen und michael ist die ganzen jahre schon gestorben. das habe ich schon lange so gefühlt und heute hier die bestätigung bekommen.was m.j. aushalten muste ist schon ummenschlich gewesen. so gern hätte ich ihm gesagt damals das ich dem reporter kein wort glaube.ich finde es sollte allen menschen eine lehre sein. über niemanden ein urteil zu fällen. glaubt nicht das was ihr in den medien lest. glaubt eurem herzen !!!

Speak Your Mind