Nastassja Kinski bei der Lambertz WM Night

Nastassja Kinski war zu Gast bei der „Lambertz WM Night“. Im Interview erzählt sie uns, das sie sich mehr Frieden in der Welt wünscht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Super die Frau! Ich mag sie total gern! Ich wusste gar nicht das sie so gut Deutsch spricht!

  2. Wastofeles says:

    Habe heute in einem TV Film die gute Nasstassia Kinski wirklich nict erkannt (Im Spiegel des Bösen) musste im Internet nachsehen und sie war es tatsächlich. Grossartige Schauspielerin

  3. die ist doch Deutsche, in deutscland geboren und aufgewachsen in München glaub ich

  4. Bruno César says:

    grande atriz ………… me impresiona e muito

  5. Fernanda Oliveira says:

    Acho a Nastassja Kinski uma das melhores atrizes do cinema mundial, pois tem muita versatilidade ao interpretar em vários idiomas e isto não é para qualquer um! Sempre bonita e educada. Tem um jeito um tanto tímido de falar que a torna mais sensual ainda!
    Espero ainda vê-la muitas vezes e de preferência fazendo mais filmes europeus.

Speak Your Mind