Claude-Oliver Rudolph mit neuer Begleiterin:
Ist er frisch liiert?!

Claude-Oliver Rudolph beim Berliner Presseball! Der Schauspieler kam nicht allein. An seiner Seite die schöne Schauspielerin Franziska Weisz. Im Interview verrät Claude-Oliver, was ihn mit der gebürtigen Österreicherin verbindet…

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Dirk Neumann says:

    Na, das ist doch alles nur Schauspielerei!
    Der Mann hat schließlich mehrere Frauen gleichzeitig und ist an einer festen Partnerschaft gar nicht interessiert.
    Nur muss er auf großen Events natürlich was zum Vorzeigen haben. Der ist einfach nur peinlich!

  2. Rainer T. says:

    @ Dirk: Du bist sicher ein bissl eifersüchtig weil du so ein Spiesser bist 😉 Also ich find den Typen cool!

Speak Your Mind