Der Pico del Teide auf Teneriffa:
Eine Reise zum höchsten Berg Spaniens!

Teneriffa bietet für jeden etwas: Atemberaubende Landschaften, tolle Surf-Reviere, verschlafene Dörfer und angesagte Partymeilen. Das Highlight der Insel ist aber ganz sicher ein Besuch auf dem Pico del Teide. TIKonline.de nimmt Sie mit auf den höchsten Gipfel der Kanaren der zugleich der höchste Berg Spaniens ist!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. babylove says:

    Spanien ist einfach nur genial, so oft es geht , verbringe ich dort meinen Urlaub.Die Menschen sind so Gastfreundlich,die Sonne und die Landschaft, dort gehts mir immer sehr gut.Ich werde auch in diesen Sommer wieder dort hinfahren. Viel essen, relaxen Spazieren , dann ist man wieder Fit für den alltag in Berlin.

  2. …am besten berlin und diesem schlecht gelaunten deutschland den rücken kehren! 😉

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.