Frank Schöbel:
Das schätzt er an Herbert Köfer

Frank Schöbel verrät uns im TIKonline.de-Interview was er an Herbert Köfer schätzt und wie man sich jung hält…

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ich bin Ossi aber die“ EX-Erfolgreichen“der DDR sind doch einfach nur noch peinlich…wer hat sie eigentlich gewählt …z.B. zum Fernsehliebling ? Die Partei ? Wer hat sie überhaupt zum Star ernannt..genau die Partei…und das Volk hat sie dann zum Liebling gewählt und damit der Partei Recht gegeben…es gibt aber auch Ausnahmen welche durch Intellekt und Kunst nach oben gekommen sind wie z.B. Gunther Emmerling….( der war auch nicht für die Partei und mit Sicherheit ein echter Fernsehliebling !!!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.