Kourtney Kardashian:
Die Kilos purzeln

Kourtney Kardashian ist im vergangenen Dezember zum dritten Mal Mutter geworden und kämpft seitdem gegen ihren Baby-Speck. Und so langsam nähert sich das Reality-Sternchen ihrem alten Gewicht wieder an. Natürlich teilt sie, ganz Kardashian-Like, der ganzen Welt mit, wie so die Zwischenstände sind. Im März postete sie ein Foto auf Instagram, das uns sagte: Kourtney steht bei rund 54,4 Kilogramm. Nun gab es ein Update und siehe da, sie steht jetzt bei 52,6 Kilo. Langsam, aber sicher kommt das Wunschgewicht näher. Da sie nur 1,52 Meter groß ist, liegt sie sogar nur knapp vor dem Übergewicht. Da muss also noch fleißig weiter trainiert werden.

Kourtney Kardashian

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis.tv

von Monika Haupt

Speak Your Mind