Dieter „Maschine“ Birr über die schönsten Momente seiner Karriere!

Die Rock Legenden legen nach! Gerade ist das neue Album „ROCK LEGENDEN Vol.2″ erschienen. Gleich der Opener hat das Zeug zu einer Hymne: „Leuchtspuren“, ein neuer Song von CITY. Er handelt von der Kraft der Musik, von den Liedern, die uns ein Leben lang begleiten. Die mit Claudius Dreilich (KARAT) und Dieter „Maschine“ Birr (PUHDYS) als Gäste an den Frontmikros vorwärtstreibende Nummer steht dafür, warum der Rock seit Jahrzehnten das Lebenselixier seiner Protagonisten ist. Anfang 2018 sind die berühmten Ostrocker gemeinsam unterwegs. Matthias Reim wird als Special Guest mit dabei sein.

Im Video-Interview stand uns Dieter Birr Rede und Antwort. Er sprach mit uns über die schönsten Momente seines Lebens und wie er sich fit hält.

Claudius Dreilich („Karat“), Matthias Reim, Dieter „Maschine“ Birr („Puhdys“), Toni Krahl („City“)

Claudius Dreilich („Karat“), Dieter „Maschine“ Birr („Puhdys“), Matthias Reim, Toni Krahl („City“)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.