Toni Krahl – „Ich rauche seit über 50 Jahren“

Er ist eine echte Musiklegende! Toni Krahl ist als Sänger der Band City absoluter Kult. Derzeit sorgt er mit den Rock Legenden für Aufsehen. Im nächsten Jahr geht es gemeinsam mit Karat, Dieter Birr („Puhdys“) und Special Guest Matthias Reim auf Tournee.

Im Interview verriet uns Toni Krahl, wie gut ihm das Leben als Musiker gefällt. Toni gesteht: „Kaum sind wir fertig mit Programm, dann stehen die schönsten Frauen da und warten auf uns. Wir wohnen in tollen Hotels, fahren in schicken Autos durch die Gegend. Es gibt keinen besseren Beruf!“

Die Bühne sei sein wichtigstes Sportprogramm. Und Toni gesteht und sein größtes Laster: „Ich rauche seit über 50 Jahren und kann es nicht lassen… Der Geist ist willig, nur der Körper ist schwach.“

Claudius Dreilich („Karat“), Matthias Reim, Dieter „Maschine“ Birr („Puhdys“), Toni Krahl („City“)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de