U2:
Termin für die neue Platte steht fest!

U2 haben endlich einen konkreten Veröffentlichungstermin für ihr neues Album „No Line On The Horizon“ bekannt gegeben. Die Platte erscheint laut Band-Homepage am 2. März 2009, in Deutschland sogar schon am 27. Februar 2009.

Zuvor hatten Bono und Co. die Veröffentlichung mehrfach verschoben. Angeblich waren sie mit einigen Songs, die sie mit Star-Produzent Rick Rubin aufgenommen hatten, nicht ganz zufrieden.

Die neuen Songs hat das Quartett nun mit Brian Eno, Danny Lanois und Steve Lillywhite an den Reglern eingespielt. Aufgenommen wurde dabei im marokkanischen Fez, Dublin, New York und London.

[AMAZONPRODUCT=3898804046]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music/A. Corbijn

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.