Kitty Kat:
Fährt die Krallen aus


Die meisten Texte der deutschen Rap-Kultur handeln von Gangstern, Gewalt, Drogen und Frauen. Eben letztere beginnen allmählich zu antworten auf die Dominanz ihrer männlichen Kollegen im HipHop-Geschäft. Dazu zählt auch Katharina Löwe alias „Kitty Kat“.

Die ehemalige Bankkauffrau und Ex-Aggro-Berlinerin hat nun ihre erste eigene Platte heraus gebracht. „MIYO!“ heißt das Werk und die erste Single „Braves Mädchen“ verspricht eine partytaugliche Feierhymne zu werden.

Leidenschaftlich, provozierend, kraftvoll und ehrlich soll das Debütalbum daherkommen. Bereits in der Vergangenheit konnte die 27jährige einige Erfolge verbuchen.

Ihrer erste und inoffiziellen Single „Bitchfresse (L.M.S.)“ wurde bereits frenetisch von den Fans gefeiert. Den Nachschlag gab es mit ihrer zweiten und offiziellen Single „Braves Mädchen“.

Also Jungs: Nehmt Euch in Acht, wenn Kitty Kat die Krallen ausfährt!

[AMAZONPRODUCT=B002GYS29O]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Martin Häusler

von TIKonline.de

Comments

  1. Kittykatgirl says:

    Ich bin ein großer fan von Kitty Kat und ihrer Musik. Eigentlich hasse ich Hip hop und kriege bei Sido, Bushido und co das laufen. Aber Kitty ist eine Ausnahme. Sie macht rap den sich auch auf Mädchen so wie ich anhören kömnen. Ich habe mir auch schon ihr Album Miyo gekauft und es läuft bei mir hoch und runter. Allerdings glaube ich das viele Jungs nicht mit Kitty Kat klarkommen , weil sie es nicht abzektieren wollen das es jetzt eine frau in deutschland gibt, die besser rappt als diese ganzen Assis von Aggro berlin. Deshalb dissen sie, sie. Ich finde sowas echt arm.

Speak Your Mind