Sarah Connor:
Ende einer Traumehe?


Steht die Ehe von Sarah Connor vor dem Aus? Wenn man den Berichten der „Bild-Zeitung“ Glauben schenkt, ist die Beziehung des einstigen Traumpaares nicht mehr zu retten.

Angeblich hat die 28jährige die Nase gestrichen voll von den Eskapaden ihres Gatten Marc Terenzi. Der 30 Jahre alte Sänger soll dem Blatt zufolge wiederholt Affären mit anderen Frauen gehabt haben.

Außerdem sei der Amerikaner dem Alkohol sehr zugetan. Nach den Shows, die er mit seiner Band im Freizeitpark Rust seit einiger Zeit täglich spielt, soll er regelmäßig in den Bars der Umgebung versumpfen.

Ein weiterer Punkt soll Terenzis Absicht sein, auch ohne Sarah und die beiden Kinder in die USA zurückzugehen.

Ein Freund des Paares sagte der Zeitung: „Auch wenn sie offiziell wegen der Kinder noch zusammen sind – innerlich hat sie die Beziehung inzwischen aufgegeben.“

Das könnte auch erklären, warum man Sarah in letzter Zeit in der Öffentlichkeit meist allein sah. So wie beim letzten Dreamball in Berlin, wo die Sängerin alles andere als einen glücklichen Eindruck machte, wie unser Video zeigt:

[AMAZONPRODUCT=B000N8UWXO]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ich arbeite in berlin am flughafen und ich weiss seit heute das sarah connor einen neuen hat sie haben bei mir ein auto gemietet. so krass die beiden haben haben sich vor den kindern die sie dabei hatte abgeknutscht und sehr verliebt in die augen gesehen. sie konntn sich kaum voneinander trennen. dann fuhr sie mit ihrem mietwagen und er mit seinem privatwagen weg. wenn interesse besteht kann ich sagen wr der kerl war ich sage nur eins er ist kein unbekannter.

  2. Das glaub ich nicht! Das ist bestimmt wieder ein Fake! Die beiden sind doch ein Paar was durch dick und dünn geht?! Und Marc ist doch kaum überlebensfähig ohne sie??!!! Neee, das kann nicht sein…

  3. Mich würde es schon interessieren wer es war.. es hat mich eh gewundert das diese Ehe hält. Schade nur um die Kinder die tun einem leid

  4. Ich rate einfach mal, wer der Neue sein könnte. Es ist bestimmt der Gärtner, der in der zweiten Dokusoap zu sehen war. Der war ja wirklich ne Augenweide.
    Geflirtet haben die beiden ja auch offensichtlich.
    Wie gesagt, das ist nur eine Vermutung von mir.
    Es kann auch jemand anderes sein, wenn überhaupt!
    Also, es würde mich schon interessieren, wer der Neue ist.
    Bitte Shiva, klär uns auf, wenn Du mit Sarah gesehen hast!!

  5. @shiva: Du spannst uns ja alle ganz schön auf die Folter! Wenn wirklich Sarah einen Neuen hat – das wäre ja sensationell. Dann ist ja gar nicht Marc der Betrüger in der Ehe sondern auch sie. Heijeijeijei!!!

  6. sarah&marc Fan says:

    Also es gibt doch bestimmt wichtigere Sachen und wichtig ist doch das sie für ihre Kinder beide da sind.Es wird doch nur wegen der Doko so ein Wirbel gemacht ansonsten wäre es doch egal.Sie sind und werden Freunde bleiben und das ist das Wichtigste,wer weis vielleicht merken die beiden ja nach einer trennung erst wie sehr sie sich wirklich lieben.Grüchte und spekulationen bringt hier nichts denn auch Promis haben ein recht auf privatsphäre.Ich drücke den beiden die Daumen und wünsche alles Gute.

  7. Aha! Das ist wirklich hochinteressant. Sahra soll also jemand anderen abgeknutscht haben und er ist auch berühmt. Dann hat sie quasi schon einen neuen Marc? Einfach ausgetauscht gegen einen neuen Promilover???

Speak Your Mind