Ayda Field und Robbie Williams:
Haben sie einen Mitarbeiter sexuell belästigt?

Robbie Williams und Ayda Field

Früher kannte man Robbie Williams anders, deutlich umtriebiger. Seit er jedoch Familie hat, macht er nahezu keine negativen Schlagzeilen mehr.

Was nicht heißt, dass Mr. Swing zum Langeweiler geworden wäre und seine Frau Ayda Field ihn rundherum gezähmt hätte. Denn stille Wasser sind tief! Laut „TMZ“ wurde das Ehepaar Williams-Field jetzt von seinem früheren Assistenten angezeigt wegen – Achtung – sexueller Belästigung am Arbeitsplatz.

In erster Linie richten sich die Vorwürfe gegen die 35-jährige Ayda, die unter anderem Einzelheiten aus ihrem Sexleben erzählt haben soll und eine Bewertung ihres Körpers durch den Assistenten haben wollte.

Da nach Informationen von „TMZ“ das mutmaßliche Opfer nur kurzzeitig bei dem Ehepaar angestellt war, könnte da aber auch einfach jemand versuchen, abzukassieren. Sollten sich die Vorwürfe allerdings als zutreffend erweisen, gibt es jede Menge Bewerbungen in den Sozialen Netzwerken für genau diesen Arbeitsplatz bei Williams und Field.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.