Uma Thurman:
Mit Baby-Bäuchlein in Cannes?

Uma Thurman genießt gerade das „savoir vivre“ Frankreichs. Seit der Met Gala Anfang Mai ist sie wieder mit André Balazs zusammen.

Die beiden waren bereits von 2004 bis 2007 ein Paar, jetzt wollen sie es wohl noch einmal versuchen. Aktuelle Aufnahmen des Paares heizen Gerüchte an, ob die 45-Jährige gar zum vierten Mal Mutter werden könnte. In Cannes, wo sich die beiden wegen der Internationalen Filmfestspiele aufhalten, fällt jedenfalls Umas Bäuchlein sofort ins Auge.

Ist sie also in anderen Umständen oder mundet ihr einfach die französische Küche? Falls erneuter Kindersegen ansteht, werden wir das sicherlich bald erfahren.

uma-thurmann-02-bng-gr

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind